Antenne Sachsen – Anhalt ist der lokale Hörfunksender für die Landkreise Sachsen – Anhalts und deren angrenzenden Städte, sowie Gemeinden. Die aktuelle Berichterstattung über das lokale und regionale Geschehen steht im Mittelpunkt des Programms. Stets aktuelle Informationen und Berichte über nationale und internationale Ereignisse, eine umfangreiche Sportberichterstattung und die Vermittlung des wirtschaftlichen und kulturellen Lebens komplettieren das Wortprogramm, das nichts versäumt. Beliebte und populäre Popmusik aus den 70iger Jahren bis zu aktuellen Hits bestimmen das Musikprogramm des Senders

Antenne Sachsen – Anhalt ist das Lokalradio für Sachsen, Sachsen – Anhalt und deren Region. Wir sind für unsere Hörer da, aus Nah und Fern. Unter anderem halten wir Euch mit den wichtigsten Dinge auf dem laufenden. Zudem gibt es Nachrichten, Lokal wie auch weltweit, Wetter und die aktuellen Verkehrsmeldungen aus deiner Region.

Was Antenne Sachsen – Anhalt auszeichnet, ist, das nur die Hits der 70er, 80er, 90er und auch die Musik spielt, die man eher ganz selten noch hört, oder schon in Vergessenheit geraden sind.

Antenne Sachsen – Anhalt übermittelt täglich für ganz Sachsen-Anhalt und deren Regionen , Lokalnachrichten; Verkehrsnachrichten, Veranstaltungstipps, Konzerte, Kino, Kultur, Museen, Polizeibericht, regionale Kontakte, Grüße aus den Regionen, Gäste im Studio, Musikwünsche, Talk, Soziales, Regionalsport, Berichte aus Firmen, Arbeitsplatzangebote u.v.m.Deshalb appellieren wir an Hörer, Vereine wie auch Firmen, meldet Euch bei uns, denn bei uns kommt Ihr an

Das Programm ist jeden Tag 24 Stunden zu empfangen. Es wird über den  Internetstream ausgestrahlt. Andere Übertragungswege um Antenne Sachsen – Anhalt zu empfangen, sind derzeitig noch nicht gepant, aber im Hinterkopf. 🙂

Viel Spaß!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung